ehrenamtliches Vereinsengagement ist wichtig!

All die tollen Erlebnisse und das Engagement von Seiten der ehrenamtlichen Trainer und Clubverantwortlichen, welches ich in meiner Jugendzeit als aktiver Handballer, erleben durfte, hat mich geprägt. Deshalb habe ich dies als Vorstandsmitglied eines Sportvereins in der Gemeinde ebenso versucht, weitergegeben und freue mich, dass das Bewusstsein der Wichtigkeit für solches Engagement für die Jugend immer mehr erkannt wird.  

Artikel im Rahmen der Abstimmung zum Ausbau der Sport-Infrastruktur
"Freiwillige sind das Fundament des Sports"
"Welches sind die Motivationsfaktoren?"
"Ehrenamtlichkeit darf nicht zur Last werden"
Rückgratartikel Daniel Wallner.pdf
Adobe Acrobat Dokument 157.1 KB
Daniel Wallner
Daniel Wallner
Silvan Wallner mit Meisterpokal 2021/22
Silvan Wallner mit Meisterpokal 2021/22
Bluewin Rückblick auf Meistertitel
Bluewin Rückblick auf Meistertitel